Bereit für Höhenflüge und Punktlandungen?

 

 

 

  Du wirst bei uns

  • Tätigkeiten im Finance-Bereich, Forecasting und Reporting verantworten
  • Buchhaltung und Lohnverrechnung für den Steuerberater vorbereiten
  • Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Lieferanten durchführen
  • Zuständig sein für Büroorganisation, Coworking, Beschaffung, Termin - und Eventmanagement
  • Bei Recruiting, Bewerbungsmanagement und Marketing unterstützen

  Du bringst mit

  • Kaufmännische Ausbildung (HAK, UNI-BWL)
  • Grundkenntnisse in Buchhaltung und Lohnverrechnung
  • Sicher im Umgang mit EXCEL und Microsoft Office
  • Ausgezeichente Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Marketing- und IT-Branchenkenntnisse von Vorteil

  Dich zeichnet aus

  • Deine Begeisterung für verantwortungsvolle Aufgaben
  • Dein Streben nach Qualität und Lösungen
  • Deine Freude an persönlicher Weiterentwicklung

  Auf Dich warten

  • Eine flexible Teilzeit-Anstellung mit Möglichkeit zum Homeoffice
  • Gemeinsame Feiern und Firmenaktivitäten mit dem triniDreamTeam
  • Viele interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein herrlicher Arbeitsplatz nahe am Wörthersee und direkt neben der Universität

Einstufung

Mindesteinstufung IT-KV AT Regelstufe. 
Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Bewerben

Unsere Bewerbungstipps findest du unter → Karriere bei trinitec.
Bitte schicke uns deine digitalen Bewerbungsunterlagen an:
  jobs@trinitec.at

 

Ja! Das klingt ganz nach Dir?

 

Dann schick uns gleich deine digitale Bewerbungsmappe mit Lebenslauf, Lichtbild und Nachweis deiner Tätigkeiten und Ausbildungen.

Landen wir gemeinsam!

    Jetzt bewerben