Bereit für Höhenflüge und Punktlandungen?
Du wirst bei uns
- Tätigkeiten im Finance-Bereich, Forecasting und Reporting verantworten
- Buchhaltung und Lohnverrechnung für den Steuerberater vorbereiten
- Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Lieferanten durchführen
- Zuständig sein für Büroorganisation, Coworking, Beschaffung, Termin - und Eventmanagement
- Bei Recruiting, Bewerbungsmanagement und Marketing unterstützen
Du bringst mit
- Kaufmännische Ausbildung (HAK, UNI-BWL)
- Grundkenntnisse in Buchhaltung und Lohnverrechnung
- Sicher im Umgang mit EXCEL und Microsoft Office
- Ausgezeichente Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Marketing- und IT-Branchenkenntnisse von Vorteil
Dich zeichnet aus
- Deine Begeisterung für verantwortungsvolle Aufgaben
- Dein Streben nach Qualität und Lösungen
- Deine Freude an persönlicher Weiterentwicklung
Auf Dich warten
- Eine flexible Teilzeit-Anstellung mit Möglichkeit zum Homeoffice
- Gemeinsame Feiern und Firmenaktivitäten mit dem triniDreamTeam
- Viele interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein herrlicher Arbeitsplatz nahe am Wörthersee und direkt neben der Universität
Einstufung
Mindesteinstufung IT-KV AT Regelstufe.
Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Bewerben
Unsere Bewerbungstipps findest du unter → Karriere bei trinitec.
Bitte schicke uns deine digitalen Bewerbungsunterlagen an:
jobs@trinitec.at