Wir hören zu. Die Meinungen unserer Kunden sind uns wichtig. Sie helfen uns, stetig besser zu werden. Die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden ist unsere Visitenkarte. Deshalb hören wir zu - und lassen unsere Kunden über uns sprechen.

Mag. Robert Redl
Mag. Robert Redl

Wir haben mit trinitec wesentliche Individualentwicklungen in den Bereichen Governance, Riskmanagement und Compliance auf Basis der leistungsfähigen openM2™ Plattform durchgeführt. trinitec zeichnet die außergewöhnlich strukturierte Vorgehensweise in Projekten aus, das exzellente Knowhow und die Einhaltung von Zusagen. Ich blicke auf eine langjährige und äußerst positive Kooperation zurück.

Leiter Informationsverarbeitung, EVN Konzern
DI Dr. Harald Raetzsch
DI Dr. Harald Raetzsch

Ich habe trinitec als wertvollen Umsetzungspartner in mehreren Projekten in den letzten 10 Jahren schätzen gelernt. trinitec hat die Grundkonzeptionen für Lösungen geliefert, aktiv Projektmanagement durchgeführt und den Teamaufbau unterstützt. Gute Referenzen, solider Background, fachliches Know-how und hohe Professionalität waren für die Entscheidung zur Zusammenarbeit ausschlaggebend. Projekte konnten durch trinitec signifikant beschleunigt werden und Time To Market ist essentiell!

CEO der IOT40, ehem. CTO bei MBB/EADS, Celeris, update.com, Kudelski/SKIDATA
Vesna Bradicic
Vesna Bradicic

Our clear cut-goal was to build up a state-of-the-art online market place for offering our movable assets. We searched for a company that could reach our high standard expectations. With trinitec we immediately felt at the right place: highly professional approach, skilled team and creativity. We started with a tight time frame, defined our milestones, persistently reached them and finally „landed“ safely and timely. The outcome is the new Alpe Adria Asset Platform, we proudly presented to the market. It was one of the most effective and professional projects I have been part of. Thanks for the excellent cooperation!

Head of Group Collection & Sales, HETA ASSET RESOLUTION AG
Mag. Dieter Wagner CEO von Kraus Austria
Mag. Dieter Wagner

Wir haben unsere digitale Sichtbarkeit erhöht und die Auffindbarkeit unserer Produkte und Leistungen in übersichtlicher Form gewährleistet. Die Benutzbarkeit durch mobile Endgeräte hat Zukunftssicherheit für unsere digitalen Inhalte geschaffen.Das Projekt wurde auf sehr professionellem Niveau abgearbeitet. Mit einer guten Vorab-Analyse wurden die Themen auf den Punkt gebracht und das Projekt im Plan realisiert. Das Feedback ist sowohl von intern und extern äußerst positiv. Die Zielsetzung, ein modernes Eingangsportal für unsere digitale Kundenwelt zu schaffen, wurde damit vollends erreicht. Für trinitec sprach eine Empfehlung. Der positive Eindruck hat sich in der Zusammenarbeit klar bestätigt.

Geschäftsführer Kraus Austria
Felix Tausch
Felix Tausch

trinitec betreut für uns und unsere Kunden die Themen Homepage, Content Management Systeme und Internet Portale. Wir haben uns aufgrund einer Empfehlung für trinitec entschieden und weil das Preis/Leistungsverhältnis gepasst hat. Überzeugt hat uns die Geschwindigkeit, die Kompetenz und die hohe Professionalität in der Zusammenarbeit.

Managing Director, iflow AG

 

 

Weiters mit trinitec erfolgreich gelandet sind ...