Wir hören zu. Die Meinungen unserer Kunden sind uns wichtig. Sie helfen uns, stetig besser zu werden. Die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden ist unsere Visitenkarte. Deshalb hören wir zu - und lassen unsere Kunden über uns sprechen.
Die Sto Vertriebsberater Tagung war ein voller Erfolg!
Unsere Mitarbeiter wurden in den Vorträgen von Bernd Buchegger von trinitec für das Thema “KI als neue Superkraft für Marketing und Vertrieb“ sehr gut sensibilisiert und sind nun motiviert, neue Tools auszuprobieren, die ihren Arbeitsalltag erleichtern können.
Wir sehen KI als Megatrend mit großem Potenzial für die Baubranche, insbesondere im Marketing. Erste Anfragen zum Ausprobieren von ChatGPT zeigen das große Interesse, die KI für die eigene Arbeit nutzen zu wollen.
Wir haben eine Inhouse-Schulung zum Thema "Künstliche Intelligenz" mit Bernd Buchegger durchgeführt. Die praxisnahe Gestaltung half uns, das Potenzial von KI besser zu verstehen und Anwendungsmöglichkeiten in unseren Prozessen zu erkennen. Besonders beeindruckte uns Bucheggers Fachwissen und seine verständliche Vermittlung, die mit praxisnahen Beispielen speziell auf unsere Branche einging. Der interaktive Austausch ermöglichte es, individuelle Fragen zu klären und den Lernerfolg zu steigern.
Wir danken Bernd Buchegger für die professionelle Schulung und freuen uns darauf, das Gelernte in unseren Projekten anzuwenden.
Wir haben mit trinitec wesentliche Individualentwicklungen in den Bereichen Governance, Riskmanagement und Compliance auf Basis der leistungsfähigen openM2™ Plattform durchgeführt. trinitec zeichnet die außergewöhnlich strukturierte Vorgehensweise in Projekten aus, das exzellente Knowhow und die Einhaltung von Zusagen. Ich blicke auf eine langjährige und äußerst positive Kooperation zurück.
Ich habe trinitec als wertvollen Umsetzungspartner in mehreren Projekten in den letzten 10 Jahren schätzen gelernt. trinitec hat die Grundkonzeptionen für Lösungen geliefert, aktiv Projektmanagement durchgeführt und den Teamaufbau unterstützt. Gute Referenzen, solider Background, fachliches Know-how und hohe Professionalität waren für die Entscheidung zur Zusammenarbeit ausschlaggebend. Projekte konnten durch trinitec signifikant beschleunigt werden und Time To Market ist essentiell!
Our clear cut-goal was to build up a state-of-the-art online market place for offering our movable assets. We searched for a company that could reach our high standard expectations. With trinitec we immediately felt at the right place: highly professional approach, skilled team and creativity. We started with a tight time frame, defined our milestones, persistently reached them and finally „landed“ safely and timely. The outcome is the new Alpe Adria Asset Platform, we proudly presented to the market. It was one of the most effective and professional projects I have been part of. Thanks for the excellent cooperation!
Wir haben mit trinitec unsere digitale Verkaufsstrategie ausgearbeitet und das intelligente Kühlregal entwickelt. Damit wird die Digitalisierung für die Warenpräsentation und die Verkaufsoptimierung am Point of Sale genutzt. Mit trinitec verbinden uns persönliche Beziehungen und das Vertrauen, dass Lösungen in unserem Sinne umgesetzt werden. Das Team macht das sehr strukturiert und mit einer konsequenten und qualitativ hochwertigen Arbeitsweise. trinitec ist damit für uns ein wertvoller Inputgeber für Neues und hat das Thema Digitaler Verkaufsprozess als einziger aufgenommen.
With trinitec we have been able to accomplish a long-time idea and create an analog to digital connector for the cosmetics industry. The simplicity and precision of USP skin traits tester have been integrated into a digital journey, including image analysis, skin results, and product recommendation algorithms. Our project won the Constantinus Award 2019 in the Information Systems category.
trinitec was able to bring important IT knowledge, adapt it to create a seamless consumer journey and a responsive web service currently serving the US market. In working with trinitec I have found precision, dedication, knowledge, and a complete IT support.
Unser Ziel war, die Firma comprei für die Digitalisierung zukunftsfit zu machen und eine digitale Vertriebsstrategie zu erarbeiten, die wir umsetzen können.
Dazu haben wir mit unserem Team das Digital Sales Seminar von trinitec für den initialen Knowhow-Transfer genutzt und in den Workshops die Strategie schrittweise aufgebaut.
Das Verständnis unserer digitale Kundenreise wurde deutlich geschärft und die Anwendbarkeit der Maßnahmen aufgezeigt. Wir nehmen erstaunliche Erkenntnisse für die digitale Zukunft mit.
Unser Ziel war, Endkunden eine gute Basis für eine Kaufentscheidung zu geben und so unseren Partnern den Verkauf zu erleichtern. Der Sonnenkraft Konfigurator automatisiert jetzt sehr erfolgreich Kundenanfragen und generiert Richtpreise – der Einstieg in die Digitalisierung unseres Vertriebs.
Im Rahmen einer Ausschreibung lieferte trinitec dazu das richtige Konzept und hat es geschafft, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen. In nur 4 Schritten zum Ziel - das war für uns entscheidend.
Weiters mit trinitec erfolgreich gelandet sind ...