Constantinus Award in Bronze für trinitec
  • 23.11.2023
  • admin
  • 0
Der Constantinus Award  zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen Österreichs und wird jedes Jahr an die Besten der Beratungs- und IT-Branche vergeben. Bei der diesjährigen Verleihung in Wien räumten zwei Kärntner Betriebe die begehrten Preise ab: myAcker und trinitec!

 

 1  Was ist der Constantinus Award?

Österreichs großer Beratungs-, Buchhaltungs- und IT-Preis wird jährlich seit 2003 vergeben und ist eine Initiative des Fachverbandes Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie (UBIT). Damit ist der Constantinus-Award ein wichtiger Gradmesser für Qualität und Innovation im Land.

 2  Ausgezeichnete Beratung von trinitec 

Wir freuen uns riesig über unseren Constantinus in Bronze für unser Projekt "AttivoCONNECT • Netzwerk für Menschen und Arbeit", ein integriertes Managementsystem für die gemeinnützige Arbeitskräfteüberlassung des BFI Kärnten und Attivo.


ATTIVO CONNECT - NETZWERK FÜR MENSCHEN UND ARBEIT

Kategorie: Informationstechnologie (3. Platz)
Jahr: 2023
Einreicher: trinitec IT Solutions & Consutling GmbH | www.trinitec.at
Bundesland: Kärnten
Kunde: BFI Kärnten / Attivo | www.attivo.at

Projektbeschreibung
Attivo CONNECT, das integrierte Managementsystem für gemeinnützige Arbeitskräfteüberlassung des BFI Kärnten, bringt erfolgreich Menschen und Unternehmen zusammen. Das Ergebnis: Nachhaltige Arbeitsverhältnisse, Fachkräftegewinnung und -bindung. Herausforderungen wie die Ablöse von Excel- und Papierformularen und die Digitalisierung wurden dabei gemeistert. Die Lösung integriert alle Prozesse, verbessert die Effizienz und spart Zeit und Geld. Datenqualität, Transparenz und Rechtssicherheit werden damit gewährleistet. MitarbeiterInnen schätzen die hohe Benutzerfreundlichkeit. Die Lösung bietet nationale und internationale Expansionsmöglichkeiten sowie die Entwicklung einer Cloud-Lösung.

Constantinus Award 3. Platz für trinitec

 

Insgesamt waren drei Kärntner Unternehmen heuer in unterschiedlichen Kategorien für den renommierten Preis nominiert.

Das Team von myAcker aus Spittal an der Drau schaffte es mit dem Projekt "ackerPay® - Mit smarter Technologie zum Shop 4.0", einer All-in-One- Shoplösung auf den zweiten Platz - Wir gratulieren Kathrin Angermann und Patrick Kleinfercher ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnis!

Weiters aus Kärnten nominiert war PriorIT aus Pörtschach mit dem Projekt "Barrierefreie Altersversorgung mit höchstem Datenschutz - Autorenversorgungswerk (AVW) wird digital". 

Alle Ergebnisse aus der Kategorie IT | INFORMATIONSTECHNOLOGIE

  1. X-Net Services GmbH aus Oberösterreich
  2. FALKEmedia GmbH aus Niederösterreich
  3. trinitec IT Solutions & Consutling GmbH
  4. App Entwicklung DeineSeite.at    aus Niederösterreich
  5. Apps & More aus Wien
  6. SVC aus Wien

 3  Was der Constantinus Award für uns bedeutet

Der Constantinus Award begleitet uns bereits seit Anbeginn der trinitec. Im Jahr 2005 durften wir das erste mal den begehrten Beraterpreis mit nach Kärnten nehmen und seitdem konnten wir zahlreiche Auszeichnungen einsammeln. Die fulminante Constantinus Gala mit der Straße der SiegerInnen ist dabei immer ein Highlight und erinnerungswürdiger Abend sowohl für uns als auch für unsere Kunden.  Umso schöner, wenn man dann mit auf der Bühne steht und gemeinsam bis zum Schluss mit fiebert, wer das Rennen macht. Egal wer gewinnt, am Ende sind wir alle Sieger!

 Diese Auszeichnung ist für uns eine großartige Anerkennung unserer Arbeit und Innovationen und ein Ansporn, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen. Es ist eine Bestätigung für das Engagement und die Kreativität unseres Teams. Die Teilnahme am Constantinus bietet nicht nur Sichtbarkeit, sondern auch Glaubwürdigkeit in der Branche. Sie ermöglicht es uns, unser Netzwerk zu erweitern, Partnerschaften zu knüpfen und potenzielle Kunden anzusprechen, was letztlich zu mehr Wachstum und Erfolg führt.

Klaus Reimüller, trinitec

Image

Constantinus Award 2023 - die Sieger

 

 Weiterführende Links

 

 Bildrechte

  • FV UBIT/Dr. Barbara Wirl von Wirlphoto (Blogbanner)
  • trinitec (Siegerfoto)

 

Neuen Kommentar schreiben

*
*

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

*

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul> <ol start> <li>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.