• 22.05.2012
  • Bernd Buchegger
  • 0

1000 binäre Jahre? Im etwas bekannteren Dezimalsystem sind das 8 Jahre.

Zu diesem Anlass kamen Mitarbeiter und Freunde in den Lakeside Park, um die vergangenen Jahre in Form eines Rückblicks Revue passieren zu lassen. Udo Jürgens steuerte mit seinem Lied "1000 Jahre sind ein Tag" (aus der bekannten Serie: Es war einmal der Mensch) die musikalische Untermalung bei. Besser hätte er es nicht treffen können, wie wir finden!

Mit Playstation, Singstar und Wuzzeltisch wurden dann im Anschluss die musikalischen also auch die sportlichen Ambitionen der Partygäste ausgelotet. Die Ergebnisse müssen wir jedoch auf ausdrücklichen Wunsch weitere 8 Jahre unter Verschluss halten...

Gegründet wurde die Firma trinitec im Jahr 2004 von Bernd Buchegger und Klaus Reimüller. Seit der Gründung durchlebte das Team viele Herausforderungen und ein stetiges Wachstum, gekrönt durch den Umzug  im Dezember 2011 in ein nagelneues 250 m2 Büro im Lakeside B04. Ja, wir blicken schon mit ein wenig Stolz auf diese 8 Jahre Unternehmerschaft zurück.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Partnern und vor allem bei unserem einzigartigen Team. Ihr habt das alles erst möglich gemacht!

Und zum Abschluss noch ein wenig binäre Zahlenmagie für die Mathematiker und Informatiker: Wir schreiben mit diesen 8 Jahren also einen 3-maligen Links-Shift seit unserem Gründungjahr. Also wieder eine Trinity. Schon unglaublich, wo man Trinitäten entdecken kann, wenn man Sie nur gründlich sucht ...

BB und KR

Neuen Kommentar schreiben

*

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul> <ol start> <li>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.