• 06.07.2011
  • Bernd Buchegger
  • 0

Es wurde auch endlich Zeit, sich der Lakeside Community im Rahmen des Lakeside Info Frühstücks vorzustellen. Bernd Buchegger führte das Auditorium durch die Highlights aus 7 Jahren trinitec und verblüffte die Zuschauer mit numerischen Koinzidenzen. Kleine Kostprobe: Im Jahr ´11 zählt das trinitec Team 11 Mitglieder und feiert noch dazu binäre 111 Jahre. Kann das noch Zufall sein?

Die Folien zur Show gibt es auf Slideshare:

https://www.slideshare.net/BerndBuchegger/20110705-trinitec-presentationlakesidebreakfest

Neuen Kommentar schreiben
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul> <ol start> <li>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.