- 02.06.2019
- 0
Yes, we did it again - trinitec ist wieder für den Constantinus Award nominiert - dem österreichischen Berateroskar für die besten Consulting- und IT-Projekte des Landes.
Eingereicht haben wir diesmal in der Kategorie "Informationssyteme" mit einem hochspannenden Digitalisierungs-Projekt für unseren Kunden USP Indicator Solutions. Das erfolgreiche Kärntner Unternehmen USP schafft mit seinen individuellen Hauttestern besondere "Beauty Moments of Truth" für seine internationalen Kunden aus der Kosmetik-Branche.
Unser Projekttitel: USP INDICATORS GOING DIGITAL - mit analogen Hauttestern zum digitalen Kundenerlebnis
Das sensorische Erlebnis eines analogen Hautteststreifens wurde von trinitec intelligent mit digitaler Analyse kombiniert. Der Teststreifen von USP Indicator Solutions liefert Hauteigenschaften, die zuverlässig digital ausgewertet und verständlich präsentiert werden. Der Nutzer wird proaktiv zum passenden Pflegeprodukt geleitet, das sofort erworben werden kann. Das derart erzeugte Nutzerprofil erzeugt Transparenz und wertvolle Messbarkeit. Der Kunde ist sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Engagement, Vertrauen und Beziehung zwischen Konsument und Marke werden gestärkt. Analoge Sinneserfahrung wird so erfolgreich in digitales Geschäft umgewandelt. Die innovative Lösung überzeugt bereits große Kosmetikunternehmen.
Aus insgesamt 116 eingereichten Projekten wurden in einem zweistufigen Jury-Prozess 42 Projekte in sieben Kategorien nominiert. Unter diesen 42 nominierten Projekten befinden sich diesmal zwölf aus Kärnten! In der Kategorie "Informationssysteme" rittern diesmal mit uns gleich noch zwei Kärntner Unternehmen um den Preis mit, nämlich
- Humanomed IT Solutions GmbH
Kunde: Privatklinik Maria Hilf GmbH
Projekt: ebody Ärzte-APP - die elektronische Patientenakte, die immer und überall aktuell verfügbar ist - Waschier-Design
Kunde: SCHRÖCKER Tischlerei GmbH
Projekt: Tischlerei Schröcker - Designe deine Zirbenmöbel auf www.das-zirbenbett.kaufen
Wer die begehrten Auszeichnungen diesmal mit nach Hause nehmen wird, erfahren wir auf der Constantinus Gala am 27. Juni in Velden am Wörthersee. Jetzt heißt es also fest die Daumen drücken!
Weiterführende Links:
- Unsere → Projekteinreichung auf der Constantinus Homepage
- Zur Constantinus Homepage → www.constantinus.net
- Die Wirtschaftskammer Kärnten berichtet über die → Nominierten zum Constantinus 2019