Das IT Carinthia triniGewinnspiel hat gewonnen ...
  • 31.10.2017
  • Jennifer Gradischnig
  • 0

Am 04. und 05. Oktober 2017 zog es rund 1.800 IT-Begeisterte nach Klagenfurt auf die IT-Carinthia. Die Besucher holten sich kompakte Informationen zu den Schwerpunktthemen Industrie 4.0, IT-Security, Mobile Solutions und Cloud Computing und ließen sich die neuesten Innovationen live in der Action Area zeigen. Hier sorgen ein intelligentes Kühlregal mit digitalen Sinnen, ein Fahrsimulator, autonome Roboter, 3D-Brillen und ein Ultraschall-Lautsprecher für Staunen und Erlebnis pur.

Parallel dazu fand die TrendIT statt mit der Verleihung des Best of Digital Awards. Wir haben zusammen mit unserem Partner IoT40 Systems unser Industrie 4.0-Projekt „Smart & Cool, das smarte Kühlregal“ eingereicht und ritterten damit mit den anderen 4 Nominierten um den Sieg. Ob es gereicht hat? Das und den Imagefilm der Nominierten könnt Ihr in unserem Blog-Artikel nachlesen: https://trinitec.at/blog/trinitec-top-5-beim-best-digital-award-2017

Unseren trinitec-Stand haben wir natürlich stilecht in einen richtigen Landeplatz umgebaut. Mit Helm, Rucksack und einem knall-orangen Original-Paraglider-Fallschirm, den wir gleich über unseren gesamten Stand ausgebreitet haben! Unsere BesucherInnen genossen so eine super-gemütliche Atmosphäre für lockere Fachgespräche über unsere Kernkompetenzen Digitaler Verkauf ("Digital Sales") und der Digitalisierung von Geschäftsprozessen ("Digital Process").

Im Digitalen Verkauf lernten unsere interessierten Besucher die Content Management und Personalisierungs-Lösungen von Acquia sowie die CRM-Lösung SAP Cloud for Customer näher kennen.

Für die effiziente Prozess-Digitalisierung präsentierten wir die umfangreichen Möglichkeiten der brandneuen ERP-Lösung SAP Business ByDesign. SAP Experte Daniel gewährte dafür exklusive Einblicke und demonstrierte die mobile Nutzung am Tablet.

Der trinitec-Stand auf der IT Carinthia

 

Selbstverständlich wurde am Stand auch stilecht verpflegt. Neben Getränken wurde unseren BesucherInnen orange NicNacs und ein Spezialmix oranger triniSweets gereicht und mit dem orangen Fun-triniTwister-Fidget-Spinner konnten unsere InteressentInnen gleich "den richtigen Schwung" mitnehmen.

Giveaways auf der IT Carinthia

 

Als Krönung haben wir einen Paragleit-Tandemflug auf der Gerlitzen verlost. Am Stand konnten sich die Besucher schon mal ein erstes „Feeling“ mitnehmen und der Fallschirm-Rucksack wurde gleich zur Sammelstelle für die Gewinnkärtchen.

Die Gewinn-Ziehung hat nun stattgefunden und wir dürfen das Ergebnis offiziell verkünden. WER nun gewonnen hat, das erfährt Ihr in unserem Ziehungs-Video!

 

 

Wir danken allen ganz herzlich fürs Mitmachen und die tollen Gespräche am Stand! Und für die nächste IT-Carinthia gilt: Landen wir gemeinsam – bei trinitec!

Weiterführende Links:

 

Neuen Kommentar schreiben

*

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul> <ol start> <li>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.