THI Homepage
  • 02.04.2013
  • Bernd Buchegger
  • 0

Einen Vorher/Nachher Vergleich mit der alten Webseite dürften wir nicht zeigen, aber auf jeden Fall einen ersten Eindruck der neuen Webseite der THI- Total Healthcare Innovation GmbH. Und soviel dürfen wir Ihnen verraten: Es war ein großer Schritt nach vorne!

Wir selbst sind immer wieder begeistert, wie viele Innovative Unternehmen es in Kärnten gibt und haben Frau Sylvia Kulterer von THI um ein Statement zur Zusammenarbeit gebeten. Folgende Antwort haben wir erhalten:

"Als junges, hochinnovatives und weltweit tätiges Unternehmen war uns klar, dass unser Webauftritt professionell, funktionell und ansprechend sein muss. Ziel war es, das Image unserer Firma, als Produzent von medizinischen Komponenten, zu transportieren. Und wir haben dieses Ziel gemeinsam mit Trinitec erreicht. Mit viel Know-how, Kreativität und Geduld seitens des Trinitec-Teams wurden unsere Ideen und Vorstellungen zur virtuellen Realität und wir konnten unsere Website voller Stolz während einer großen orthopädischen Konferenz in Chicago präsentieren. Unsere Website wird genauso wachsen wie unser Unternehmen und wir freuen uns darauf, diese Erweiterungen mit dem Team von Trinitec umzusetzen.“

Whow, das ist wahrhaft Balsam auf unserer Seele...

Macht euch am besten selbst ein Bild und besucht die Total Healthcare Innovation GmbH unter www.thigmbh.at.  Wir freuen uns auf jeden Fall über jedes Feedback!

Und für die Developer: Das zugrunde-liegende CMS System ist DRUPAL. Details zur Umsetzung gibt es gerne auf Anfrage!

Neuen Kommentar schreiben

*

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul> <ol start> <li>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.