- 13.01.2012
- 0
Der Hintergrund
- Kunden informieren sich vorab über Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleitungen und Produkte, verfassen Rezensionen und Kritiken in Foren und Netzwerken. Laut einer Studie im D-A-CH Gebiet werden 2/3 aller Kaufentscheidungen (B2C und B2B) aufgrund von Informationen im Internet getroffen.
- Netzwerke wie Xing (11,1 Mio Mitglieder), LinkedIn (120 Mio Mitglieder) und Facebook (800 Mio Mitglieder) gewinnen täglich an Mitgliedern.
- Internet ist ein gewichtiger Markt geworden. Diese Entwicklung bietet gewaltige Möglichkeiten und Potentiale sich als Experte in ihrem jeweiligen Fachgebiet zu positionieren und neue Kunden zu gewinnen bzw. zufriedene Bestandskunden als Multiplikatoren zu nutzen
Sie erhalten Antworten auf folgende Fragestellungen
- Status Quo: Wie gut bin ich bereis im www aufgestellt?
- (Wie) werde ich wahrgenommen? Positionierung, Marke und Auffindbarkeit.
- Was und Wie? Meine persönliche Online Strategie.
- Welche Werkzeuge und Kanäle zur Kommunikation mit meiner Zielgruppe machen Sinn?
- ROI: Wie messe ich den Erfolg meiner Tätigkeiten im Netz?
- Wie machen es andere? Branchenübergreifende Best Practice Beispiele von erfolgreichen Unternehmen.
Für Wen?
Sind Sie
- in der Geschäftsführung
- im Online Marketing
- Social Media Beauftragte(r) ?
Dann ist dieser Workshop das Richtige für Sie!
Wo?
Im Lakeside Park, 9020 Klagenfurt (In Google Maps zeigen)
Wann?
Am DO 2.2.2012 oder DO 16.2.2012 von 09:00 - 17:00.
Wie?
Senden Sie eine Email mit Kontaktdaten, Wunsch-Datum, und Teilnehmer an: harald.krassnitzer@koerbler.com bzw. Sie können sich auf XING zum Termin anmelden
Wer?
- DI Bernd Buchegger (trinitec IT Solutions und Consulting) Social Strategy und Enterprise 2.0 Experte Social Media Berater der Wirtschaftskammer Kärnten
- DI Harald Krassnitzer (WebAgentur Körbler) Social Media Marketing & PR, Social CRM und eCommerce Experte
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Neuen Kommentar schreiben