Professionelle Content Management und Commerce Lösungen

zukunftssicher und lizenzkostenfrei

 

 

 

Sie sind auf der Suche nach der geeigneten Plattform für Ihre Webseite bzw. Ihr zukünftiges Commerce oder Service Portal, idealerweise Open Source?

Mit Drupal™ und trinitec als Ihren Umsetzungspartner setzen Sie auf die Premium Content-Management-Lösung aus dem Open Source Bereich.

Neben den Funktionen eines Web Content-Management-Systems liegt die Stärke von Drupal™ im Aufbau von Publishing- und Community-Portalen und ist damit für Internet, Extranet als auch Intranet Anwendungen bestens geeignet.

Online-Shops und eCommerce Lösungen setzen wir mit Drupal™ Commerce um oder via Integration mit Magento™ – die Nummer 1 der Open Source eCommerce Plattformen. 

Drupal™ verfügt über ein äußerst aktives Ökosystem mit einer weltweiten Entwicklergemeinschaft von über 1 Million Mitglieder.

Mit Drupal™ setzen Sie auf eine zukunftssichere Plattform, die für alle Anforderungen bestens geeignet ist.
trinitec setzt auf Drupal Content Management

Ihre Vorteile durch Drupal™

Große und kleine Unternehmen setzen auf die Vorzüge von Drupal™, denn Drupal™ ist

  •  Mächtig und einfach  —  Die Administration bietet umfangreichste Konfigurations-Möglichkeiten, die für den Content Manager gezielt angepasst und vereinfacht werden können.
  •  Erweiterbar — Die schlanke Grundinstallation kann durch den API-First Ansatz mit einer Vielzahl an frei verfügbaren Modulen flexibel erweitert werden.
  •  Objektorientiert  — Die Verwaltung der Inhalte erfolgt dabei objektbasierend, wie bei Wordpress und Joomla und ermöglicht die Umsetzung von individuellen und komplexen Seitenstrukturen.
  •  Schnell — Drupal™ arbeitet in skalierbaren Umgebungen und erfüllt höchste Performance-Ansprüche durch mächtige Caching Mechanismen.
  •  Sicher — Drupal™ erfüllt nachweislich hohe Sicherheitsstandards und wird laufend gewartet und optimiert.
  •  Interoperabel — Die strukturierte Datenbank ermöglicht die Integration von Fremdsystemen über Webservices.
  •  Mehrsprachig — Sie wählen aus über 100 Sprachen bereits bei der Installation und pflegen mehrsprachigen Inhalt mit Leichtigkeit. 
  •  Responsive und mobil — Drupal™ ist optimiert für die Umsetzung von Responsive Design und unterstützt mobile Endgeräte auch in der Administation. 
  •  Barrierefrei —  Drupal™ unterstützt im Kern Accessibility Standards wie semantisches HTML5 und WAI-ARIA Praktiken. 

Sie möchten noch mehr wissen?

 

Die 5 Minuten Entscheidungshilfe für Drupal

aus dem → Drupal 8 Beginner Tutorial von OSTraining

 

 

trinitec ist Acquia™ Partner

Acquia™ (→ https://www.acquia.com/) ist das globale Unternehmen hinter Drupal™, das den weltweiten Aufbau der Drupal™ Community aktiv unterstützt und vorantreibt. 

trinitec ist offizieller Acquia™ Community Partner und bietet zusammen mit Acquia™ professionellen Enterprise Support und ergänzende Cloud-Services zu Drupal™ an wie

  •  Acquia Cloud und Cloud Site Factory — hoch skalierbare und sichere Hosting Infrastruktur für Drupal™ Installationen und Multisite Umgebungen. Ideal für ein Setup von Development- und Test-Umgebungen in Rekordzeit und professionellen Continuous Delivery Umgebungen.
  •  Acquia Lift und Lift Content Syndication — die Lösung für Content Personalisierung und Multi-Channel Content Marketing für eine perfekte User Experience über all Ihre digitalen Distributionskanäle.
  •  Acquia Lightning — das kostenlose Premium Starter Kit mit visuellen Authoring Funktionen, Drag & Drop Layouts, Content Workflows und Medienmanagement. Und das Beste: Acquia™ führt regelmäßige Security Audits und Tests für Lightning durch und sichert damit eine stabile Basis.
trinitec ist Acquia Community Partner

 

 

Ihr Mehrwert mit Drupal™ Content Management

  •  Zukunftssicher durch eine riesige Community
  •  Kostengünstig durch Open Source Lizenz
  •  Hochflexibel und erweiterbar für alle Anforderungen

    zur Drupal Homepage    

Image

trinitec CEO - DI Bernd Buchegger

 

Sie möchten herausfinden, wie Sie digitalen Verkauf für Ihr Unternehmen nutzen können? 

Gerne stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung und meinem Wissen zum Thema digitaler Verkauf zur Verfügung. Vereinbaren Sie gleich einen Termin für ein Erstgespräch! 

Ihr Bernd Buchegger, zertifizierter Digitalberater für digitalen Verkauf

    Termin vereinbaren