trinitec gewinnt Constantinus Award 2019

Vor nun fast 14 Jahren haben wir zum ersten Mal beim Constantinus Award eingereicht. Etliche Nominierungen und Podestplätze konnten wir über die Jahre sammeln, doch für den ersten Platz wollte es einfach nicht reichen. 

Heuer fand die große Constantinus-Gala am 27.6.2019 in Kärnten im Casineum in Velden am Wörthersee statt. Von den über 100 Einreichungen waren diesmal gleich 12 Projekte aus Kärnten für den begehrten Preis nominiert. Eingereicht werden konnte dabei in insgesamt 7 Kategorien. Wir haben uns auf unsere Kernkompetenz konzentriert und die Kategorie "Informationssysteme" gewählt.

Bei Außentemperaturen von ca. 35 Grad haben wir auch drinnen bis zur Entscheidung geschwitzt und gezittert. Gerhard Waschier von Waschier Design hatte kurz zuvor den 2. Platz abräumen können. Christian Russ hatte den Kategorie-Sieger spannungsgeladen angekündigt mit folgenden Worten:

"Ein praxisorientiertes Umsetzungsbeispiel für erfolgreiche Digitalisierung ... " - Gut, das ist etwas allgemein.

"... mit einer hohen Skalierbarkeit" - Ok, das passt grunsätzlich auch auf uns.

"... laut Jury weist die Verbindung einer haptisch-olfaktorischen Erfahrung mit digitalem Markting und Vertrieb einen hohen Innovationsgrad aus." - Huh, das sind wir!

" ... und der entwickelten Lösung wird ein hohes Exportpotential attestiert." - Ja, ja, ja ...

"... Es geht der Sieg an ... Kärnten!" - YESSSSS - WE FINALLY DID IT!  

Der Moment, als "trinitec IT Solutions" als Kategorie-Sieger ausgerufen wurde, war einfach unbeschreiblich und die Freude bei allen riesengroß! Endlich dürfen auch wir uns den österreichischen IT-und Beratungsoskar in die Trophäen-Sammlung stellen - wir versprechen, dass er einen besonderen Ehrenplatz erhalten wird!

Überzeugt hat die Jury unser Digital-Sales-Projekt "USP INDICATORS GOING DIGITAL - mit analogen Hauttestern zum digitalen Kundenerlebnis":

Das sensorische Erlebnis eines analogen Hautteststreifens wurde von trinitec intelligent mit digitaler Analyse kombiniert. Der Teststreifen von USP Indicator Solutions liefert Hauteigenschaften, die zuverlässig digital ausgewertet und verständlich präsentiert werden. Der Nutzer wird proaktiv zum passenden Pflegeprodukt geleitet, das sofort erworben werden kann. Das derart erzeugte Nutzerprofil erzeugt Transparenz und wertvolle Messbarkeit. Der Kunde ist sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Engagement, Vertrauen und Beziehung zwischen Konsument und Marke werden gestärkt. Analoge Sinneserfahrung wird so erfolgreich in digitales Geschäft umgewandelt. Die innovative Lösung überzeugt bereits große Kosmetikunternehmen.

Unser Dank gilt dem großartigen Team von USP Indicator Solutions, die dieses Projekt mit ihrem Vertrauen in uns ermöglicht haben und natürlich dem triniDreamTeam selbst, das hier wieder eine herausragende Leistung abgeliefert hat. 

Wir haben eine  Video-Zusammenfassung dieses denkwürdigen Abends für euch zusammengestellt - viel Spaß beim Anschauen!

 

 Weiterführende Links:

Vittoria Bottaro (nicht überprüft)

  • Vittoria Bottaro (nicht überprüft)
  • 04.13.2024 12:13

Gratuliere euch von ganzem Herzen! Gut gemacht! Ausdauer bewiesen! Super!
Vittoria

Neuen Kommentar schreiben
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul> <ol start> <li>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.